Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alice Xu Ms. Alice Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Aiyomi

HomeProdukt-ListeFleisch-SnacksRindfleisch und Hammelfleisch Snacks

Rindfleisch und Hammelfleisch Snacks (Total 4 Products)

Produktkategorie von Rindfleisch und Hammelfleisch Snacks, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rindfleischscheiben , Artikel Rindfleisch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rindfleisch-Snacks R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Großhandel mit Satay-Fleischgranulat

Einheitspreis: USD 26.36 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 26.36 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Satay Fleischgranulat Mit hochwertigem Fleisch und Satay ist es nicht zu vergessen, den Snack aus Satay-Fleischgranulat zu essen. Zutaten: mageres Schweinefleisch, Sojaprotein, Zucker, Maltodextrin, Sesam, saure Sojasauce (einschließlich...
Fünf Gewürzstreifen vom Rind

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Fünf Gewürzstreifen vom Rind Zutaten: Rindfleisch, weißer Zucker, Trinkwasser, Salz, Mononatriumglutamat, Pflanzenöl, saure Sojasauce (einschließlich Koksfarbe), Gewürze, Lebensmittelzusatzstoffe (Natriumnucleocinsäure-2-Natrium,...
Großhandel handgerissenes gedünstetes Rindfleisch

Einheitspreis: USD 30.91 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 30.91 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Von Hand zerrissenes, gedünstetes Rindfleisch Rindfleisch wird von allen wegen seines Nährstoffreichtums geliebt. Die Verzehrmethode von Rindfleisch ist ebenfalls reichhaltig und abwechslungsreich, gebraten, gedünstet, gekocht und gekocht. geröstet,...
Fünf Scheiben Rindfleisch mit Gewürzgeschmack

Einheitspreis: USD 35.45 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 35.45 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Fünf Scheiben Rindfleisch mit Gewürzgeschmack Five Spice Flavour Beef Slices sind eine Art Snack mit geschmackvollem Mundgefühl. Zutaten: Rindfleisch, weißer Zucker, Trinkwasser, Salz, Mononatriumglutamat, Pflanzenöl, saure Sojasauce (einschließlich...

China Rindfleisch und Hammelfleisch Snacks Lieferanten

Mit der Verbesserung des Lebensstandards wurden Snacks von den Massen der Menschen sehr geliebt. Wenn Sie in den Supermarkt gehen, sehen Sie Snacks wie eingemachtes Obst, saure Hörner, Kartoffelchips, Mandeln, Pistazien, Fischfilets, getrocknetes Fleisch und gewürztes gebratenes Fleisch. Imbissgerichte rüsten allmählich auf, um zum täglichen Bedarf der Menschen zu werden. Während sich die Wirtschaft entwickelt und das Konsumniveau steigt, wächst die Nachfrage der Verbraucher nach Quantität und Qualität von Snacks weiter.

Der Gehalt an Sarkosin in Rindfleisch ist höher als in jedem anderen Lebensmittel und wirkt sich besonders auf den Muskelaufbau und die Stärkung der Kraft aus. In den ersten Sekunden des Trainings ist Sarkosin die Quelle für Muskelkraftstoff, der Adenosintriphosphat effektiv ergänzt und ein längeres Training ermöglicht.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alice Xu Ms. Alice Xu
What can I do for you?
Contact Supplier

Aiyomi

HomeProductsMeat SnacksBeef And Mutton Snacks

Beef And Mutton Snacks (Total 4 Products)

Product categories of Beef And Mutton Snacks, we are specialized manufacturers from China, Beef Slices, Article Beef suppliers/factory, wholesale high-quality products of Beef Snacks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wholesale satay meat granules

Unit Price: USD 26.36 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 26.36 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Satay meat granules With high quality meat and satay it is unforgetable to eat the snack of satay meat granules Ingredients pork lean meat soy protein sugar maltodextrin sesame sour soy sauce including caramel color pea powder edible salt trehalose...
Five spice flavour beef slices

Unit Price: USD 35.45 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 35.45 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Five spice flavour beef slices Five spice flavour beef slices is a type of snack with tasteful mouthfeel Ingredients beef white sugar drinking water salt monosodium glutamate vegetable oil sour soy sauce including coke color spices food additives 5...
Wholesale hand-torn stwed beef

Unit Price: USD 30.91 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 30.91 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Hand torn stwed beef Beef is loved by everyone because of its nutrient richness The eating method of beef is also rich and varied fried stewed simmered boiled roasted steamed marinated and varied Simple super delicious it can be served on the table...
Five spice beef strip

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Five spice beef strip Ingredients beef white sugar drinking water salt monosodium glutamate vegetable oil sour soy sauce including coke color spices food additives 5 flavor sodium nucleocinic acid two sodium sodium dehydrogenate sodium diacetate...

China Beef And Mutton Snacks Suppliers

With the improvement of living standards, snack foods have been deeply loved by the masses of the people. When you walk into the supermarket, you will see snacks such as preserved fruit, sour horns, potato chips, almonds, pistachios, fish fillets, dried meat, and spiced fried meat. Snack foods are gradually upgrading to become the daily necessities of the people. As the economy develops and the level of consumption increases, consumers' demand for the quantity and quality of snack foods continues to grow.

The content of sarcosine in beef is higher than any other food, and it is particularly effective for growing muscle and strengthening strength. In the first few seconds of training, sarcosine is the source of muscle fuel, effectively supplementing adenosine triphosphate, allowing training to last longer.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry