Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alice Xu Ms. Alice Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Aiyomi

HomeProdukt-ListeKandierte Früchte Und TrockenfrüchteTrockenfrüchte-Snacks

Trockenfrüchte-Snacks (Total 26 Products)

Produktkategorie von Trockenfrüchte-Snacks, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Getrocknete Ananas , Erdbeere Getrocknet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trockenfrüchte-Snacks R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Getrocknete Mango in schwachem Mangel
Getrocknete Mango in schwachem Mangel ist erhältlich. Wir bieten großes Stück getrocknete
Getrocknete Mango in schwachem Mangel

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Getrocknete Mango in schwachem Mangel ist erhältlich. Wir bieten großes Stück getrocknete Mango. Es ist im Großhandel erhältlich Getrocknete Mango. Wir können geschmackvolle süße getrocknete Mango zur Verfügung
Südostasien Getrocknete Mango

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Verwenden Sie reife Mango-Unterstützung, gehen Sie mit weniger Ballaststoffen und angemessenem Zuckersirup zum Kern und halten Sie die fruchtige Oberfläche weniger vereisend. Weich und süß, die äußere Schicht ist trocken und süß, das innere Fleisch...
Südostasien Getrocknete Mango

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Getrocknete Mango Verwenden Sie reife Mango-Unterstützung, gehen Sie mit weniger Ballaststoffen und angemessenem Zuckersirup zum Kern und halten Sie die fruchtige Oberfläche weniger vereisend. Weich und süß, die äußere Schicht ist trocken und süß,...
Großhandel für getrocknete gelbe Pfirsiche

Marke: Aiyomi

Das ursprüngliche Fruchtfleisch ist zäh und saftig, sauer und süß, genau richtig, goldene Frucht mit einem reichen pfirsichigen Duft. Die äußere Schicht ist süß und erfrischend, die innere Fleischschicht ist zart, lecker und nicht
Verfügbar Mangoverpackung Mango Fruchtgetrocknete Mango

Einheitspreis: USD 30.91 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 30.91 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Karton

Verfügbar Mangoverpackung Mango Fruchtgetrocknete Mango l Beschreibung: Getrocknete Mango ist ein wahrer tropischer Genuss. Mit diesem Genuss können Sie jederzeit und überall den süßen Geschmack echter Mangos genießen. Sie sind hochwertig...
Philippinische Banane Chip Office Snack Fruit Dry Banana

Einheitspreis: USD 21.81 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 21.81 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Philippinische Banane Chip Office Snack Fruit Dry Banana Banane ist eine nährstoffreiche Frucht, die eine Vielzahl von Nährstoffen enthält. Es kann dem Körper Wärme zuführen. Es enthält viel Kalium und Magnesium. Kalium kann Muskelkrämpfe...
Großhandel Getrocknete Orangenschale

Einheitspreis: USD 17.27 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 17.27 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Getrocknete Orangenschale Zutaten: Mandarinenschale, Zucker, Salz, Lebensmittelzusatzstoffe (Zitronensäure), Aspartam (Phenylalanin enthaltend), Natriumsaccharin, Natriumpyrosulfit, Natriumtoluol, Lebensmittelaromen und -düfte Produkttypen:...
Nutrituous Daily Fruit Oatmeal

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Täglich Obst Haferflocken Zutaten: Haferflocken-Crisp (Haferflocken, Glukosesirup, Vollkorn, Pflanzenöl, Kokosnusspulver, Weißzucker, Speisesalz, Zitronensäure), Kürbiskern, Cranberry, Rosine, Apfelwürfel, Mandel-Crushed, Papayawürfel,...
Geschmackvoller Mulberry Hawthorn Strip

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Mulberry Hawthorn Strip Zutaten: Weißdorn, Zucker, Maulbeere, Wasser Produkttyp: Obstkuchen Produktnorm Nr .: QAYM0004S Lizenznummer für die Lebensmittelproduktion: SC11733011010588 Haltbarkeit: 12 Monate Herstellungsdatum: siehe Code Essbare...
Großhandel erhältlich Weißdornstock

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Weißdorn-Stick Zutaten: Weißdorn, Zucker, Wasser Produkttyp: Obstkuchen Produktnorm Nr .: QAYM0004S Lizenznummer für die Lebensmittelproduktion: SC11733011010588 Haltbarkeit: 12 Monate Herstellungsdatum: siehe Code Essbare Methode: verzehrfertig...
Geschmackvolle saure konservierte Aprikose

Einheitspreis: USD 26.36 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 26.36 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Saure konservierte Aprikose Zutaten: konservierte Aprikose, Zucker, Salz, Lebensmittelzusatzstoffe [Zitronensäure, Cyclamat, Natriumsaccharin, Aspartam (enthaltend Phenylalanin), Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Ethylmaltol, Vanillin, DL-Apfelsäure,...
Erhältlich umfassende Crisp Fruit

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Umfassende Crisp Fruit Die Vakuumtechnologie, die in Fruchtchips verwendet wird, ist bei der Anwendung der Lebensmitteltrocknung einfach, dh unter der Bedingung eines Unterdrucks wird der Siedepunkt von Wasser gesenkt und die Geschwindigkeit der...
Knusprige geschmackvolle Kokosflocken

Einheitspreis: USD 55.38 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
200 Bag/Bags USD 55.38 / Bag/Bags

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Knusprige Kokosflocken Wenn jeder Teil des Kokosnussbaums verfügbar ist, ist Kokosnuss eine nützliche Pflanze, wie Kokosnusswasser für Snacks, Kokosnussblätter für Kuchen, Kokosnussholz für den Bau, Kokosnussfaser für Dünger. Die Kokosnusschips...
Ausgewählte, hochwertige, getrocknete Lorbeere

Einheitspreis: USD 26.36 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 26.36 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Ausgewählte getrocknete Lorbeeren Bayberry enthält eine Vielzahl von organischen Säuren, Vitamin C-Gehalt ist auch sehr reich, kann nicht nur direkt in den Zuckerstoffwechsel und Redox-Prozess des Körpers teilnehmen, Kapillarpermeabilität erhöhen,...
Süß-saure Pflaume

Einheitspreis: USD 17.27 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 17.27 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Süße und saure Pflaume Süß-saure Pflaumen regen nicht nur den Durst an, sondern eignen sich auch hervorragend zum Kochen. Es kann gesagt werden, dass es ein köstlicher Assistent in der Küche ist. Freunde, die den süßen und sauren Geschmack von...
Neun Produktion von Pflaumen

Einheitspreis: USD 17.27 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 17.27 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Neun Produktionspflaume Die neun Produktionspflaume ist ungefähr neun Prozesse. Als Rohstoff werden kantonesische Pflaumen verwendet. Es wird in neun Prozessen verfeinert. Es ist süß, warm und kann als leckeres Essen verwendet werden. Zutaten:...
Geschmackvolle kalifornische Großhandelspflaume

Einheitspreis: USD 18.18 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 18.18 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

California Prune Natürliche Pflaumen aus Kalifornien, reich an Substanzen und Vitaminen A, C, können Knochen und Zähne stärken, haben wichtige Nährstoffe für gesunde Haut und Haare, enthalten viel Zellulose. Es enthält auch Antioxidantien und ist...
Erhältlich und Whosale konservierte Pflaume

Einheitspreis: USD 21.81 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 21.81 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Eingemachte Pflaume Eingelegte Pflaumen sind eine Art Snack im täglichen Leben. Es ist eine Art Lebensmittel, das aus gesalzenen Pflaumen hergestellt wird. Weil die Leute es oft essen, wenn sie sich unterhalten, nennt man es konservierte Pflaume....
Getrocknete Mandarinenschalen und Pflaumenscheiben

Einheitspreis: USD 30.91 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
200 Bag/Bags USD 30.91 / Bag/Bags

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Getrocknete Mandarinenschalen und Pflaumenscheiben In unserem täglichen Leben sind getrocknete Mandarinenschalen und Pflaumenscheiben ein relativ weit verbreitetes Lebensmittel und ihr Nährwert ist sehr hoch. Menschen, die an der Küste oder in einer...
Erhältlich Whosale getrocknete Kirschen

Einheitspreis: USD 30.91 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 30.91 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Getrocknete Kirschen Gefriertrocknete Früchte werden aus ausgesuchten, hochwertigen frischen Früchten unter Verwendung der weltweit fortschrittlichen Vakuum-Gefriertrocknungstechnologie bei niedrigen Temperaturen hergestellt. Die frischen Früchte...

China Trockenfrüchte-Snacks Lieferanten

Wählen Sie Früchte aus fleischigen, saftigen und natürlich reifen frischen Früchten mit authentischen Aromen und Düften. Unabhängiges kleines Paket, einfach zu essen, bequem zu verstauen, kann als erste Wahl für kleine Snacks im Büro bezeichnet werden. Nicht nur das, die getrockneten Früchte wirken sich auch positiv auf den Magen, das Erbrechen und den Lichthofschutz aus. Es ist wirklich ein kleiner Snack.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alice Xu Ms. Alice Xu
What can I do for you?
Contact Supplier

Aiyomi

HomeProductsCandied Fruit And Dried FruitDried Fruit Snacks

Dried Fruit Snacks (Total 26 Products)

Product categories of Dried Fruit Snacks, we are specialized manufacturers from China, Dried Pineapple, Strawberry Dried suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dried Fruit Snacks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Dried mango in faint scant
Dried mango in faint scant is available We offer Large piece of dried
Dried mango in faint scant

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Dried mango in faint scant is available We offer Large piece of dried mango It is in Wholesale Available Dried Mango We can provide tasteful Sweet Dried
Southeast Asia Dried Mango

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Use mature mango support go to the core with less fiber reasonable sugar syrup and keep the fruity surface less icing soft and sweet the outer layer is dry and sweet the inner meat is soft and the teeth are golden and
Dried yellow peach wholesale

Brand: Aiyomi

The original fruit flesh is tough and juicy sour and sweet just right golden fruit with a rich peachy fragrance The outer layer is sweet and refreshing the inner layer of meat is delicate delicious and not
Southeast Asia Dried Mango

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Dried Mango Use mature mango support go to the core with less fiber reasonable sugar syrup and keep the fruity surface less icing soft and sweet the outer layer is dry and sweet the inner meat is soft and the teeth are golden and beautiful...
Available Mango Packing Mango Fruit Dried Mango

Unit Price: USD 30.91 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 30.91 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Carton

Available Mango Packing Mango Fruit Dried Mango lDescription Dried mango is a true tropical delight This treat lets you enjoy the luscious sweet taste of real mangoes anytime and anywhere They are organic of high quality naturally matured washed by...
Filipino Banana Chip Office Snack Fruit Dry Banana

Unit Price: USD 21.81 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 21.81 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Filipino Banana Chip Office Snack Fruit Dry Banana Banana is a nutrient rich fruit that contains a variety of nutrients It can supply heat to the body It contains a lot of potassium and magnesium Potassium can prevent muscle spasms Magnesium has the...
Wholesale Organic Sweet And Sour Dried Blueberry Plum

Unit Price: USD 35.45 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 35.45 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Bag and Box

Wholesale Organic Sweet And Sour Dried Blueberry Plum Blueberry fruit is rich in nutrients especially anthocyanins which not only has a good nutritional health care function but also has the function of preventing brain nerve aging strengthening...
Available and whosale preserved plum

Unit Price: USD 21.81 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 21.81 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Preserved plum Preserved plum is a kind of snack in daily life It is a kind of food made by salted plum Because people often eat it when chatting it is called preserved plum Because preserved plum is sweet and sour has been favored by people it is a...
Dried tangerine peel and plum slices

Unit Price: USD 30.91 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
200 Bag/Bags USD 30.91 / Bag/Bags

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Dried tangerine peel and plum slices In our daily life dried tangerine peel ane plum slices is a relatively common food and its nutritional value is very high People living in coastal areas or other humid environments as well as people with weak...
Available whosale dried cherries

Unit Price: USD 30.91 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 30.91 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Dried cherries Freeze dried fruit is made from well chosen superior fresh fruit using the world s advanced technology vacuum freeze drying technology in low temperature The fresh fruit are peeled dried in the dry house turned into natural delicious...
Wholesale tasteful California prune

Unit Price: USD 18.18 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 18.18 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

California Prune Natural prunes from California rich in substances and vitamins A C can strengthen bones and teeth have important nutrients for healthy skin and hair contain high cellulose It also contains antioxidants and is a source of youthful...
Nine production of plum

Unit Price: USD 17.27 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 17.27 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Nine production plum The nine production plum is about nine processes It uses Cantonese plum as raw material It is refined through nine processes It is sweet warm and can be used as a delicious food Ingredients plum sugar salt liquorice spices food...
Pure Dried Strawberries Granules Strawberry Fruit Snack

Unit Price: USD 30.91 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 30.91 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Pure Dried Strawberries Granules Strawberry Fruit Snack Nutritional value of dried strawberry 1 Carotene in strawberry is an important substance in the synthesis of vitamin A which has the function of brightening eyes nourishing the liver 2...
Vacuum fried mushroom chips

Unit Price: USD 26.36 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 26.36 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Carton

Hot sale Vacuum Fried Shiitake Mushroom chips lDescription Mushroom Chips is a healthy snack made with mushrooms that are crispy and delicious It is made up of raw mushrooms making them full of nutrients Our mushrooms are all natural gluten and free...
Raisin Dry Fruit For Sale

Unit Price: USD 30.91 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 30.91 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Carton

Raisin Dry Fruit For Sale Raisins are high in nutrients that help lower cholesterol in the blood Raisins are contains a large number of fiber and tartaric acid substances and for the material is actually can help us to effectively strengthen the...
Nature Taste Dried Fruit Dry Ananas Dried Pineapple

Unit Price: USD 26.36 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 26.36 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Carton

Supply Ability: 4000-5000 Box

Nature Taste Dried Fruit Dry Ananas Dried Pineapple Product Description There is no difference in nutritional value between dried pineapple and pineapple Pineapple itself is rich in nutrients including sugar protein fat vitamin A B1 B2 C G protein...
Sweet and sour plum

Unit Price: USD 17.27 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 17.27 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Sweet and Sour Plum Sweet and sour plum not only stimulates thirst but also is superb for cooking It can be said that it is a delicious assistant in the kitchen Friends who like the sweet and sour taste of plum may as well try several household...
Selected high quality dried bayberry

Unit Price: USD 26.36 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 26.36 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Selected dried bayberry Bayberry contains a variety of organic acids vitamin C content is also very rich not only can directly participate in the body s sugar metabolism and redox process enhance capillary permeability but also reduce blood fat...
Crispy tasteful coconut flakes

Unit Price: USD 55.38 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
200 Bag/Bags USD 55.38 / Bag/Bags

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Crispy coconut flakes When every part of the coconut tree is available coconut is a useful plant such as coconut water for snacks coconut leaves for cakes coconut wood for construction coconut fiber for fertilizer Our company s coconut chips are...
Wholesale Dried Orange Peel

Unit Price: USD 17.27 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 17.27 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Dried Orange Peel Ingredients tangerine peel sugar salt food additives citric acid aspartame containing phenylalanine Sodium Saccharin Sodium Pyrosulfite Sodium toluene food flavors and fragrances Product types preserved Origin Hangzhou Zhejiang...

China Dried Fruit Snacks Suppliers

Choose fruits made from fleshy, succulent and naturally ripe fresh fruits with authentic flavors and aromas. Independent small package, easy to eat, convenient to store, can be described as the first choice for small snacks in the office. Not only that, the dried fruit is also beneficial to the stomach, vomiting, and anti-halation effects. It is really a small snack.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry