Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alice Xu Ms. Alice Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Aiyomi

HomeProdukt-ListeNüsse Und Gebratenes Essen

Nüsse Und Gebratenes Essen

Produktkategorie von Nüsse Und Gebratenes Essen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nüsse Essen , Frittiertes Essen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gebratene Saubohne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Nüsse können im Allgemeinen in zwei Arten unterteilt werden: Eine sind Samen wie Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Erdnüsse usw .; Das andere sind Baumnüsse wie Pistazien, Haselnüsse, Cashewnüsse, Walnüsse, Pinienkerne, Walnüsse, Kastanien, Mandeln. Und die Macadamia und Pekannüsse, die in den letzten zwei Jahren sehr heiß waren. Diese Nussnahrungsmittel enthalten mehr Protein, Kalzium und eine Vielzahl von Vitaminen, die den Körper mit einer Vielzahl von Nährstoffen versorgen können, die das Gehirn und der Körper benötigen.

Im Allgemeinen ist eine Nuss eine geschlossene Fruchtklassifikation einer mit Nährstoffen bedeckten holzigen oder lederartigen harten Schale. Die Haut ist hart und enthält einen oder mehrere Samen. Es umfasst zwei Arten von Baumnüssen und Fruchtsamen, Walnüsse, Kastanien, Pistazien, Mandeln usw., die zur Klasse der Fruchtsamen gehören.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alice Xu Ms. Alice Xu
What can I do for you?
Contact Supplier

Aiyomi

HomeProductsNuts And Fried Food

Nuts And Fried Food

Product categories of Nuts And Fried Food, we are specialized manufacturers from China, Nuts Food, Fried Food suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fried Broad Bean R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Nuts can generally be divided into two types: one is seeds, such as sunflower seeds, pumpkin seeds, peanuts, etc.; the other is tree nuts, such as pistachios, hazelnuts, cashews, walnuts, pine nuts, walnuts, chestnuts, almonds. And the macadamia and pecans that have been very hot in the past two years. These nut foods contain more protein, calcium and a variety of vitamins, which can provide the body with a variety of nutrients needed by the brain and body.

In general, a nut is a closed fruit classification of a nutrient-covered woody or leathery hard shell. The skin is hard and contains one or more seeds. It includes two types of tree nuts and fruit seeds, walnuts, chestnuts, pistachios, almonds, etc., which belong to the fruit seed class.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry