Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alice Xu Ms. Alice Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Aiyomi

HomeProdukt-ListeNüsse Und Gebratenes EssenNüsse Essen

Nüsse Essen (Total 12 Products)

Produktkategorie von Nüsse Essen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nüsse mischen , Walnuss Nüsse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mandelnüsse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Nusssamen und Nusssnacknusstasche

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Chinesische 75g Nuss Snack Snack Samen und Nüsse Snack Food Nüsse
Melonenkern mit Krabbengeschmack

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Melonenkern mit Krabbengeschmack Instant-Melonenkerne, die sich nicht mehr um das Schälen, Mischen mit dem Geschmack kümmern müssen, rundum köstlich. Goldene dünne Kleidung, knusprige Samen, Krabbenaromen, kleiner Körper, großer Geschmack....
Melonenkern mit Krabbenrogengeschmack

Einheitspreis: USD 12.72 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 12.72 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Karton

Melonenkern mit Krabbenrogengeschmack Die Melonensamen enthalten etwa 50% Fett, das hauptsächlich ungesättigtes Fett ist, und enthalten keinen Cholesterin- und Linolsäuregehalt von 70%, was zur Senkung des Cholesterinspiegels im Blut beiträgt und...
Gebratene Sonnenblumenkerne mit Pekannussgeschmack

Einheitspreis: USD 17.27 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 17.27 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Karton

Gebratene Sonnenblumenkerne mit Pekannussgeschmack Der einzigartige Teil des pe kann Geschmack Saatgut in dem Prozess der Produktion ist, ein echtes Mehr Pecan , um einen starken Pecan Geschmack zu haben, die Menschen ta ste Knospe s stimulieren...
Nutritive Daily Nut Haferflocken

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Täglich Nuss Haferflocken Zutaten: Haferchips (Haferflocken, Pflanzenöl, Zucker, Glukosesirup, Vollmilchpulver), Cranberry Dried, Mandelkern, Cashewkern, Walnusskern, Kürbiskern, Rosine, Müsliring, gefriergetrockneter gelber Pfirsich,...
Bohnenpaste mit Krabbengeschmack

Einheitspreis: USD 11.36 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 11.36 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Bohnenpaste mit Krabbengeschmack Zutaten: Bohnenpaste, Maisstärke, Klebreispulver, Phosphatstärke, pflanzliches Speiseöl, Zucker, Krabbenaromenpulver (Weißzucker, Speisesalz, Mononatriumglutamat, Krabbenpulver, Eigelbpulver, Krabbenfleischextrakt,...
Erhältlich getrocknete Cashewnüsse täglich

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Täglich Cashew Apropos Cashewnüsse, viele Leute essen gern, Cashewnüsse sind Nusssnacks, die man im Supermarkt kaufen kann, viele Leute kaufen gern Cashewnüsse, um sie als Snacks zu essen, Cashewnüsse sind sehr lecker, manchmal auf einigen...
Großhandel Bulk Daily Pistazie

Einheitspreis: USD 30.91 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 30.91 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Tägliche Pistazien Pistazien sind eine Art Trockenfrüchte. Die Pistazienschale ist gelb-weiß geknackt und geschlitzt und zeigt grüne Nüsse. Pistazien sind fettarme, kalorienarme und ballaststoffreiche Nüsse, die reich an Nährstoffen und köstlich...
Täglich gesunder Pekannusskern

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Täglich gesunder Pekannusskern Pekannüsse werden in erster Linie als Vorspeise und als Zusatz zu Salaten, Kuchen, Süßigkeiten und Keksen oder als Notration für Menschen verwendet, die viel Energie verbrauchen, anstatt als Grundnahrungsmittel. Diese...
Täglich gesalzene Mandeln

Einheitspreis: USD 26.36 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 26.36 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Mandel ist ein nahrhafter und gesunder Snack mit köstlichem Nussgeschmack. Gebratene Mandeln sind die ultimative Nuss. Es wird von allen Altersgruppen geliebt. Mandelkern ist ein hochwertiges Backmaterial in der Küche. Es ist in vielen Rezepten weit...
Geschmackvolle gesunde tägliche Pekannuss

Einheitspreis: USD 26.36 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 26.36 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Tägliche Pekannuss Pekannüsse gehören zur Kategorie der Nüsse und werden von vielen Menschen geliebt. Es kann die Haut nähren und Menschen weiß und zart machen, besonders die Hautalterung älterer Menschen sollte öfter gegessen werden. Pekannüsse...
Deluxe Mixed Nuts Food Sortierte Nüsse Getrocknete Nüsse

Einheitspreis: USD 35.45 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 35.45 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Karton

Deluxe Mixed Nuts Food Sortierte Nüsse Getrocknete Nüsse Deluxe Mixed Nuts ist eine Snackmischung mit Nüssen und aromatisierten Trockenfrüchten als Hauptrohstoff. Die ursprünglichen Nüsse der Nüsse stammen aus der ganzen Welt. Die Schalen wurden im...

China Nüsse Essen Lieferanten

Nüsse können im Allgemeinen in zwei Arten unterteilt werden: Eine sind Samen wie Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Erdnüsse usw .; Das andere sind Baumnüsse wie Pistazien, Haselnüsse, Cashewnüsse, Walnüsse, Pinienkerne, Walnüsse, Kastanien, Mandeln. Und die Macadamia und Pekannüsse, die in den letzten zwei Jahren sehr heiß waren. Diese Nussnahrungsmittel enthalten mehr Protein, Kalzium und eine Vielzahl von Vitaminen, die den Körper mit einer Vielzahl von Nährstoffen versorgen können, die das Gehirn und der Körper benötigen.

Im Allgemeinen ist eine Nuss eine geschlossene Fruchtklassifikation einer mit Nährstoffen bedeckten holzigen oder lederartigen harten Schale. Die Haut ist hart und enthält einen oder mehrere Samen. Es umfasst zwei Arten von Baumnüssen und Fruchtsamen, Walnüsse, Kastanien, Pistazien, Mandeln usw., Melonensamen, die zur Klasse der Fruchtsamen gehören.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alice Xu Ms. Alice Xu
What can I do for you?
Contact Supplier

Aiyomi

HomeProductsNuts And Fried FoodNuts Food

Nuts Food (Total 12 Products)

Product categories of Nuts Food, we are specialized manufacturers from China, Mix Nuts, Walnut Nuts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Almond Nuts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
nut seeds and nuts snack food nuts bag

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

chinese 75g nut snack snack seeds and nuts snack food nuts
Crab flavor melon seed kernel

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

crab flavor melon seed kernel Instant melon seeds no longer need to worry about peeling mixing into the taste delicious all round Golden thin clothes crisp seeds bursts of crab fragrance small body big taste Products
Crab roe flavor melon seed kernel

Unit Price: USD 12.72 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 12.72 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Carton

Crab roe flavor melon seed kernel The melon seeds contain about 50 fat which is mainly unsaturated fat and contains no cholesterol and linoleic acid content of 70 which helps to lower the body s blood cholesterol level and is beneficial to protect...
Roasted Sunflower Seeds in Pecan Flavor

Unit Price: USD 17.27 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 17.27 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Carton

Roasted Sunflower Seeds in Pecan Flavor The most unique part of the pecan flavored seed is in the process of its production adding real pecan so as to have a strong pecan flavor which can stimulate people s taste buds Not only can they be used as...
Daily salted baked almonds

Unit Price: USD 26.36 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 26.36 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Almond is a nutritious and healthy snack with delicious nutty flavor Roasted almond is the ultimate nut It is loved by all ages Almond kernel is a high quality baking material in the kitchen It is widely used in many recipes Our roasted almonds are...
Tasteful Healthy Daily Pecan

Unit Price: USD 26.36 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 26.36 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Daily Pecan Pecans belong to the category of nuts and are loved by many people It can nourish the skin and make people white and tender especially the skin aging of the elderly should be eaten more often Pecans are also anti aging an adjuvant for...
Daily healthy pecan kernel

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Daily healthy pecan kernel Pecans are used primarily as an appetizer and as an additive to salads cakes candies and cookies or as an emergency ration for people who consume a lot of energy rather than a basic diet These nuts are high in fat and...
Wholesale Bulk Daily Pistachio

Unit Price: USD 30.91 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 30.91 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Daily Pistachio Pistachio is a kind of dried fruit The pistachio s husk is yellow white cracked and slit revealing green nuts Pistachio is a low fat low calorie high fiber nut which is rich in nutrients and delicious Pistachio helps protect eyesight...
Available dried daily cashew

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Daily cashew Speaking of cashew nuts many people like to eat cashew nuts are nut snacks you can buy them in the supermarket many people like to buy cashew nuts to eat as snacks cashew nuts are very delicious sometimes on some banquets Cashew nuts...
Deluxe Mixed Nuts Food Assorted Nuts Dried Nuts

Unit Price: USD 35.45 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 35.45 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Carton

Deluxe Mixed Nuts Food Assorted Nuts Dried Nuts Deluxe Mixed Nuts is a blended snack food with nuts and flavored dried fruit as the main raw material The original nuts of the nuts are sourced from estates all over the world The shells have been...
Nutritive Daily Nut Oatmeal

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Daily Nut Oatmeal Ingredients Oat Crisp Oatmeal Vegetable Oil Sugar Glucose Syrup Whole Milk Powder Cranberry Dried Almond Kernel Cashew Nut Kernel Walnut Kernel Pumpkin Kernel Raisin Cereal Ring Freeze dried Yellow Peach Freeze dried Strawberry...
crab flavor bean paste

Unit Price: USD 11.36 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 11.36 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

crab flavor bean paste Ingredients bean paste corn starch glutinous rice powder phosphate starch edible vegetable oil sugar crab flavoring powder white sugar edible salt monosodium glutamate crab powder egg yolk powder crab meat extract scallop...

China Nuts Food Suppliers

Nuts can generally be divided into two types: one is seeds, such as sunflower seeds, pumpkin seeds, peanuts, etc.; the other is tree nuts, such as pistachios, hazelnuts, cashews, walnuts, pine nuts, walnuts, chestnuts, almonds. And the macadamia and pecans that have been very hot in the past two years. These nut foods contain more protein, calcium and a variety of vitamins, which can provide the body with a variety of nutrients needed by the brain and body.

In general, a nut is a closed fruit classification of a nutrient-covered woody or leathery hard shell. The skin is hard and contains one or more seeds. It includes two types of tree nuts and fruit seeds, walnuts, chestnuts, pistachios, almonds, etc., melon seeds, which belong to the fruit seed class.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry