Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alice Xu Ms. Alice Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Aiyomi

HomeProdukt-ListeFleisch-SnacksEingemachte Schweinefleischsnacks

Eingemachte Schweinefleischsnacks (Total 5 Products)

Produktkategorie von Eingemachte Schweinefleischsnacks, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schweinefleisch-Snacks , Wurstsnacks Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Barbecue-Snacks R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Ursprüngliche getrocknete Schweinefleischscheibe

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Ursprüngliche getrocknete Schweinefleischscheibe Schweineschnitte sieht wunderschön aus, ist einzigartig im Geschmack, delikat im Geschmack, reich an Nährstoffen, bequem zu tragen und leicht zu essen usw .; sabbern frisch und lecker Honig...
Erhältlich Satay Fleischgranulat

Einheitspreis: USD 26.36 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 26.36 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Satay Fleischgranulat Zutaten: mageres Schweinefleisch, Sojaprotein, Zucker, Maltodextrin, Sesam, saure Sojasauce (einschließlich Karamellfarbe), Erbsenpulver, Speisesalz, Trehalose, Sataypulver (Garnelenpulver, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver,...
Großhandelsverfügbare würzige Kebabs

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Würzige Kebabs Zutaten: Entenfleisch, Speiseöl, Speisesalz, Pfeffer, getrocknetes Pfefferpulver, Lebensmittelgewürze, Aromen und Geschmacksstoffe, Lebensmittelzusatzstoffe (Natriumglutamat, Natriumdiacetat, 5-Aromen-Nucleotid-2-Natrium) Produkttyp:...
Gebratenes Fleisch über Holzkohlefeuer

Einheitspreis: USD 26.36 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 26.36 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Gebratenes Fleisch über Holzkohlefeuer Braten Sie mich ist eine Art Flockenfleisch, das mit Schweinefleisch mariniert und gebacken worden ist. Es ist praktisch, gut verarbeitet, lecker, lagerbeständig und leicht zu transportieren. Seine Farbe ist...
Aromatisierte Holzkohlebratensauce

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Aromatisierte Holzkohlebratensauce Die Wurst, eine köstliche Backware, ist ein Fleischprodukt mit niedriger Temperatur und traditionellem chinesischen Geschmack, das mit moderner Fleischverarbeitungstechnologie nach westlichem Vorbild hergestellt...

China Eingemachte Schweinefleischsnacks Lieferanten

Schweinefleisch ist ein sehr verbreitetes Fleisch im Leben, besonders in China. Der Schweinefleischkonsum ist viel höher als bei anderen Fleischsorten und die Hauptquelle für Fleisch. Schweinefleisch schmeckt und schmeckt sehr gut, es wird nicht müde, wenn Sie es regelmäßig essen, und es hat eine Vielzahl von Praktiken. Es kann mit einer Vielzahl von Zutaten köstlich sein.

Obwohl das Schweinekotelett aus Schweinefleisch besteht, fühlt es sich überhaupt nicht fett an und ist besonders zäh. Es wird durch viele Prozesse verarbeitet, nicht um Schweinefleisch zu braten oder zu kochen. Das Schweinefleisch, das hergestellt wird, hat viel weniger Öl und das Gefühl, Fleisch zu essen, ist besonders kühl. Das authentische Schweinekotelett verwendet das Hinterbeinfleisch des Schweins. Dieser Teil des Fleisches ist hauptsächlich mageres Fleisch, und das Fett ist selten. Es ist besser für Schweinefleisch geeignet. Brust

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alice Xu Ms. Alice Xu
What can I do for you?
Contact Supplier

Aiyomi

HomeProductsMeat SnacksPreserved Pork Snacks

Preserved Pork Snacks (Total 5 Products)

Product categories of Preserved Pork Snacks, we are specialized manufacturers from China, Pork Snacks, Sausage Snacks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Barbecue Snacks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Original dried pork slice

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Original dried pork slice Pork slice is beautiful in appearance unique in flavor delicate in taste rich in nutrients convenient to carry and easy to eat etc drooling fresh and delicious honey pork chop high nutritional value rich in protein honey...
Flavored charcoal roast sauge

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Flavored charcoal roast sauge The sausage a delicious baked food is a low temperature meat product with Chinese traditional flavor produced by modern Western style meat processing technology The meat products baked in an electric oven are popular...
Roast meat over charcoal fire

Unit Price: USD 26.36 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 26.36 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Roast meat over charcoal fire Roast me is a kind of flake shaped meat that has been marinated and baked with pork It is convenient well made delicious resistant to storage and easy to transport Its color is bright reddish brown It needs to use the...
Available satay meat granules

Unit Price: USD 26.36 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 26.36 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Satay meat granules Ingredients pork lean meat soy protein sugar maltodextrin sesame sour soy sauce including caramel color pea powder edible salt trehalose satay powder shrimp powder garlic powder onion powder ginger powder chili powder yeast...
Wholesale Available Spicy Kebabs

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Spicy Kebabs Ingredients duck meat edible oil edible salt pepper dried pepper powder food spices flavors and flavors food additives sodium glutamate sodium diacetate 5 flavor nucleotide two sodium Product type soy sauce meat Products Standard Code...

China Preserved Pork Snacks Suppliers

Pork is a very common meat in life, especially in China. Pork consumption is much higher than other meats and is the main source of meat. Pork tastes and tastes very good, it doesn't get tired when you eat it regularly, and it has a variety of practices. It can be delicious with a variety of ingredients.

Although the pork chop is made of pork, it has no fatty feeling at all, and it is particularly chewy. It is processed through many processes, not to fry or cook pork. The pork that is made out has a lot less oil, and the feeling of eating meat is particularly cool. The authentic pork chop uses the pig's hind leg meat. This part of the meat is mainly lean meat, and the fat is rare. It is more suitable for pork. breast

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry