Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alice Xu Ms. Alice Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Aiyomi

HomeProdukt-ListeLässige SnacksWürzige, trockene Tofu-Snacks

Würzige, trockene Tofu-Snacks (Total 2 Products)

Produktkategorie von Würzige, trockene Tofu-Snacks, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Würzige Bohnenschale , Würziger trockener Tofu Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Würzige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hand zerrissenes vegetarisches Fleisch

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Hand zerrissenes vegetarisches Fleisch Zutaten: Sojaproteinisolat (Sojaproteinisolat, Weizengluten, essbare Weizenstärke, essbare Maisstärke), Wasser, Pflanzenöl, Zucker, Sojasauce (einschließlich Karamellfarbe), Speisesalz, MSG, Gewürze,...
Geschmackvolle würzige Bohnenschale

Einheitspreis: USD 34.54 / Box

Min.Order Einheitspreis
200 Box USD 34.54 / Box

Marke: Aiyomi

Verpakung: Box

Würzige Bohnenschale Produkttyp: Gepuffte Sojabohnenprodukte Zutaten: Sojabohnenpulver, Pflanzenöl, Wasser, Speisesalz, Pfefferpulver, Sesam, Zucker, Gewürze, Natriumglutamat, Hefeextrakt, Dinatriumnukleinsäure, Kaliumsorbat, Calciumpropionat...

China Würzige, trockene Tofu-Snacks Lieferanten

Bohnenprodukte sind verarbeitete Lebensmittel aus Bohnen wie Sojabohnen, Adzukibohnen, Mungobohnen, Erbsen und Saubohnen. Es gibt hauptsächlich getrocknete Bohnengallerte, Mungobohnenkuchen, Sojamilch, Sojamilch, Bohnengallertenhirn und rote Bohnenkuchen. Wir sind spezialisiert auf würzige trockene Tofu-Snacks, handgerissenes vegetarisches Fleisch usw. Mit der Verbesserung des Lebensstandards wurden Snacks von der Masse der Menschen sehr geliebt. Wenn Sie in den Supermarkt gehen, sehen Sie Snacks wie eingemachtes Obst, saure Hörner, Kartoffelchips, Mandeln, Pistazien, Fischfilets, getrocknetes Fleisch und gewürztes gebratenes Fleisch. Imbissgerichte rüsten allmählich auf, um zum täglichen Bedarf der Menschen zu werden. Während sich die Wirtschaft entwickelt und das Konsumniveau steigt, wächst die Nachfrage der Verbraucher nach Quantität und Qualität von Snacks weiter.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alice Xu Ms. Alice Xu
What can I do for you?
Contact Supplier

Aiyomi

HomeProductsCasual SnacksSpicy Dry Tofu Snacks

Spicy Dry Tofu Snacks (Total 2 Products)

Product categories of Spicy Dry Tofu Snacks, we are specialized manufacturers from China, Spicy Bean Peel, Spicy Dry Tofu suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spicy Dry Tofu Snacks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hand torn vegetarian meat

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Hand torn vegetarian meat Ingredients soy protein isolate soy protein isolate wheat gluten edible wheat starch edible corn starch water vegetable oil sugar soy sauce including caramel color edible salt MSG spices food flavors Allergenic Substances...
Tasteful spicy bean peel

Unit Price: USD 34.54 / Box

Min.Order Unit Price
200 Box USD 34.54 / Box

Brand: Aiyomi

Packaging: Box

Spicy bean peel Product type Puffed soybean products Ingredients soybean powder vegetable oil water edible salt pepper powder sesame sugar spices sodium glutamate yeast extract taste disodium nucleic acid potassium sorbate calcium propionate...

China Spicy Dry Tofu Snacks Suppliers

Bean products are processed foods made from beans such as soybeans, adzuki beans, mung beans, peas, and broad beans. There are mainly dried bean curd, mung bean cake, soy milk, soy milk, bean curd brain and red bean cake. we are specialize in Spicy Dry Tofu Snacks,Hand Torn Vegetarian Meat, etc.With the improvement of living standards, snack foods have been deeply loved by the masses of the people. When you walk into the supermarket, you will see snacks such as preserved fruit, sour horns, potato chips, almonds, pistachios, fish fillets, dried meat, and spiced fried meat. Snack foods are gradually upgrading to become the daily necessities of the people. As the economy develops and the level of consumption increases, consumers' demand for the quantity and quality of snack foods continues to grow.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry